Download Unraid Server OS

Lade die Software herunter und installiere sie auf deinem Server. Wenn die Software installiert ist, kannst du entweder einen Lizenzschlüssel deiner Wahl erwerben oder eine Testlizenz anfordern. Für die Registrierung ist eine gültige USB-Stick GUID erforderlich. Weitere Informationen zum Einrichten von Unraid Server OS erhältst du in unserem Handbuch (Englisch). Hilfe auf Deutsch findest du in unserem Forum.

Anleitung

Um deine kostenlose 30-Tage-Testversion zu starten, muss dein Server über eine Internetverbindung verfügen. Lade dir den USB Creator herunter. Dein USB-Stick muss über eine gültige GUID (Global Unique Identifier) verfügen, mindestens 1GB bzw. höchstens 32GB groß sein.

Nach dem Öffnen des Downloads kannst du zwischen einer Stabilen oder einer Prerelease Version wählen, deine Netzwerkkonfiguration vor dem Booten anpassen und ggf. EFI-Boot aktivieren. Dieses Tool ist Open-Source, das von Lime Technology, Inc. digital signiert wurde.

Manuelle Installation

(Zip Datei Download)

Download Unraid Server OS

Download and install the software to your server. Once the software is installed, you can either purchase the Registration Key of your choice or request a Trial Key. Registration requires a valid USB Flash GUID. See our Getting Started Guide for details on setting up Unraid Server OS.

Instructions

To start your 30-Day Free Trial your server must have an internet connection. Begin by downloading the USB Creator. Your USB drive must contain a unique GUID (Globally Unique Identifier) and be a minimum 1GB in size and a maximum 32GB in size.

After opening the download, you can choose between running a stable or next release, customize your network configuration prior to booting, and opt for EFI booting if you prefer. This tool is an open source program digitally signed by Lime Technology, Inc.

Manual Installation

(Zip file download)